Stammtische

Unsere Nachbarn sind uns wichtig

Unseren Hotelgästen bieten wir jeden erdenklichen Komfort eines Hotels der Extraklasse. Die Freundlichkeit unseres Mühlenteams und unser Service sind legendär.

Wir verstehen uns aber genauso als zentraler gastronomischer- und gesellschaftlicher Mittelpunkt einer großen ländlichen Region. 

Mit moderaten Preisen und ganz viel persönlichem Engagement versuchen wir täglich aufs Neue, nicht nur bei Restaurantbesuchen und bei schönem Wetter auf unseren Terrassen bei Kaffee, Kuchen und mehr, unseren Nachbarn der Region schöne und genussvolle Stunden zu bereiten. 

Dass wir die erste Wahl für lange in Erinnerung bleibende Feiern aller Art sind, von Geburtstagen, Jubiläen, Silbernen und Goldenen Hochzeiten, Taufen, Kommunionen, Konfirmationen, Schulabschlussfeiern bis zu Trauungen in unserer Mühle mit anschließender Hochzeitsfeier im festlich geschmückten Hotel, macht uns stolz und motiviert uns immer aufs Neue unser Bestes zu geben.

Stammtische, die sich seit vielen Jahren bei uns treffen, fühlen sich bei uns zu Hause und wissen unseren Service zu schätzen.

Jetzt anfragen
north