Unsere
Raucherlounge

Lounge

Zur Beruhigung von Nichtrauchern, in der Aselager Mühle besteht striktes Rauchverbot.

Bei uns gibt es für Raucher eine gemütliche Raucherlounge, die nur durch eine Glaswand von der Hauptlounge getrennt ist. Dort kann in Ruhe und angenehmer Atmosphäre das Rauchen genossen werden. Unsere Raucherlounge verfügt außerdem über einen großen Fernseher für alle Fußball- und Sportbegeisterten.

Jetzt ein allseits bekannter Witz:

Der Gesetzgeber will durch das Rauchverbot die Zahl der Fälle von Lungenkrebs und Gefäßerkrankungen, um die Kosten für unser Gesundheitssystem zu senken, einschränken. 
Gut und richtig.

An die epidemisch angestiegene Zahl von Lungenentzündungen und die Kosten dafür, die durch das Verbannen von Millionen von Rauchern auf zugige Balkone und vor zugige Eingangsbereiche entstehen, hat er nicht gedacht.

north